homeJetzt fürs TÜWI abstimmen!

Jetzt fürs TÜWI abstimmen!


By tuewi - Posted on 09 Juni 2009

Liebe BOKU-Studis und TÜWI-FreundInnen!

Derzeit findet im BLIS++ die Abstimmung zur Zweckwidmung der Studiengebühren an der BOKU statt. Alle BOKU-Studis können über die Verwendung der Studiengebühren mitbestimmen! (Es zahlen zwar nicht mehr alle Studierenden Studiengebühren, aber doch einige!)
 
Bei der Abstimmung kann man insgesamt 10 Punkte vergeben, zur Auswahl stehen 4 Kategorien.
 

https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/index_html (Gleich nach dem Einloggen erscheint ein Link zur Abstimmung).


Die 4. Kategorie ist "Weiteranmietung der bisherigen TÜWI-Flächen".
 
Wenn ihr dieser 4. Kategorie viele Punkte gebt (am besten 10 Punkte!), dann stärkt das die Verhandlungsposition des TÜWI gegenüber dem Rektorat im ewigen Kampf um die Räumlichkeiten! Diese Abstimmung ist ein Aufruf, dass die BOKU das Türkenwirtgebäude nicht an die BIG (Bundesimmobiliengesellschaft) zurück geben soll. Allgemein wird damit gezeigt, dass Freiräume für uns Studierende wichtig sind. (Unserer Erfahrung nach geht es bei der Abstimmung weniger um die Verteilung von realen Geldern, sondern mehr um ein Zeichen was für uns Studierenden wichtig ist.)

 
Bei der letzten Zweckwidmungsabstimmung hat das TÜWI sehr viele Punkte bekommen. Das hat dazu beigetragen, dass das TÜWI bis jetzt weiter im Türkenwirtgebäude besteht.
 

Bitte stimmt ab und gebt dem der 4. Kategorie ("Weiteranmietung der bisherigen TÜWI-Flächen") möglichst viele Punkte.
 
https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/index_html

(Gleich nach dem Einloggen erscheint ein Link zur Abstimmung).
 
Für studentische Freiräume an der BOKU! Danke!
Das TÜWI-Kollektiv

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)