Flyer

ES IST SOWEIT!!!

Es wird ein neues Benefizkonzert für Matema Kids geben.

Ich freue mich euch alle zur Soliparty im Tüwi am 12.12.2013 einladen zu können. :)

Diesmal mit drei super Live Gigs von :

The Puzzle People Project
The Age of Extremes
Die Andere Band

Darüber hinaus wird ein afrikanischer Künstler für ein authentisches Flair sorgen.

Für das leibliche Wohl sorgen:
Cocktails, Punsch und viele tolle Leckereien


BEGINN ist um 18 Uhr.

Bei einem Punsch und möglicherweise ein Lagerfeuer wird uns der Abend in Empfang nehmen.

Gegen 19:30 bekommt ihr die Die Andere Band zu hören.
Um 21:00 geht es dann mit The Age of Extremes weiter und gegen 22.15 gibt es mit The Puzzle People keinen Halt mehr für das Tanzbein.

Viele von euch haben das Projekt schon mit einem meiner Fotokalender unterstütz. Um die monatlichen Kosten für die Fischereltern Matemas möglichst gering zu halten, sammeln wir eine Mindestspende von 4 €.
Damit dies bestmöglichst gelingt, würde ich mich und das Team Matema Kids freuen, soviele wie möglich am 12.12. zu sehen.
(Auch hier: Alle Einnahmen kommen dem Projekt zugute.)


Im Namen des Teams Matema Kids:

Alles Alles Liebe,
Ronja