Flyer

In Zusammenarbeit und unter der Leitung des mexikanischen Wandmalers 
GUSTAVO CHAVÉZ PAVÓN und seiner Compañera 
MITZY werden wir im TÜWI ein Wandbild malen !!
Und dazu suchen wir noch Leute die mitmachen wollen!

Info:
Gustavo Chavéz Pavón ist Autodidakt und versteht sich als AN-Artista der traditionellen mexikanischen Wandmalerei,
da diese so gut wie keine Anerkennung von offizieller Seite her bekommt.
Als seine Lehrmeister bezeichnet er die Menschen auf dem Land, deren spontane Ausdruckskraft und deren Widerstandsgeist gegen Unterdrückung und Ausbeutung.
In kollektiver oder in Einzelarbeit sind schon viele Wandbilder im Ausland entstanden, so z.B. in den indigenen, zapatistischen Gemeinden Chiapas (Mexiko), Venezuela, Palästina, und an vielen anderen Orten. Mit seiner Kunst unterstützt er deren Autonomiebestrebungen.

SCHLIESSLICH WOLLEN WIR DANN AM 12.7.2012 ab 18.00 Uhr, DAS AUS EINEM GEMEINSAMEN PROZESS RESULTIERENDE KUNSTWERK, GEBÜHREND EINWEIHEN UND FEIERN! 


Wer also Interesse hat dabei mitzumachen, der melde sich bitte hier: rolandmex@gmx.at / oder kultur@tuewi.action.at 
Betreff: Workshop Wandbild

Die Anmeldung zum Workshop ist ab dem 29.6.2012 möglich.

Veranstalter: Versöhnungsbund Österreich & TÜWI-Kultur