homeTüwi Festival durchgesetzt!

Tüwi Festival durchgesetzt!


By tuewi - Posted on 27 Mai 2008

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!

Open Air findet -- wie geplant -- im Türkenschanzpark statt!!!

Juhu. Das Tüwi-Geburtstags-Festival ist nun im Türkenschanzpark vertraglich zugesagt! Der gemeinsame Widerstand hat sich bezahlt gemacht -- nicht zuletzt Dank einer kollektiven Kundgebungsanmeldungsflut. Erst nach einer politischen Intervention, die auch erst aufgrund massiven Drucks von AkTueWIstInnen, stattfand, wurde das Tüwi-Open Air schlussendlich um 17:41 doch noch genehmigt. Warum der ganze Aufwand nötig war, fragen wir uns natürlich schon!
Die Demonstration ist natürlich abgesagt. Außerdem ersuchen wir alle solidarischen Gruppen und Einzelpersonen, die spontan Kundgebungen im Türkenschanzpark angemeldet haben, diese zurückzuziehen, DAMIT das Fest in seiner gewohnten Art stattfinden kann UND die "Ninja Turtles" [sic!] der Polizei zu Hause bleiben.
Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE, die sich mit uns solidarisch gezeigt haben und nicht zufrieden sind mit den Bedingungen, unter denen kulturpolitische Initiativen arbeiten müssen. Eine Chronologie und Zusammenfassung der unzumutbaren Ereignisse der letzten Tage und Wochen findet ihr hier

Presseaussendungen zu den aktuellen kulturpolitischen Ereignissen:
Tüwi Festival findet heute im Türkenschanzpark statt =
KULTURPOLITISCHE INITIATIVEN GEBEN NICHT AUF

Weitere Infos folgen in Kürze:

Tüwi-Festival, 28. Mai 08, 14h, Türkenschanzpark!

  

Stay Tuned. And watch out for Updates.
Achja, dieses Jahr wird es auf dem Tüwi-Festival neben dem bunten Kultur- und Kinderprogramm die Versteigerung eines Strike-Bikes geben -- zugunsten der Repressionsopfer aus der Tierrechtsbewegung

Das aktualisierte Programm findet ihr hier in unserem Kalender.

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)