Flyer

Du bäckst beste Kuchen oder kochst leidenschaftlich gern? Du wolltest schon immer Mal in einer Bar oder einem Hofladen mitarbeiten? Du bist (ton-)technisch versiert oder handwerklich begabt? Du hast Veranstaltungsideen, auf die die Türkenschanze schon lange wartet?

Der Tüwi Kennenlern- und Mitmachworkshop ist die Gelegenheit, Entstehungsgeschichte, interne Organisation und aktuelle Herausforderungen des Tüwi-Vereins kennenzulernen und gegebenenfalls in einem der zahlreichen Aufgabenbereiche aktiv zu werden.

Solltest du dich also in die zukünftige Gestaltung des Tüwi-Vereins einbringen wollen oder einfach nur einen Raum zum Ausleben deiner Ideen suchen, dann komm doch einfach zu einem der zwei Termine bei uns vorbei!

-) Mittwoch 14.01.2016 um 16Uhr

Treffpunkt an der Bar..

Kultur und Politk - unser Kaffee!
der/die/das Tüwi