Haus der Studierenden - InfoTag tuewi Tue, 05/12/2009 - 16:35

am 19.3. hat also unüberhörbar, und dafür ein großes DANKE an alle beteiligten und auch sambATTAC, der erfolgreiche infotag zum 'haus der studierenden'  stattgefunden: TÜWI konnte damit sehr vielen studis erstmalig näherbringen, dass diese situation -- eine wahrscheinlich baldige rückgabe des gesamten TÜWI-gebäudes an die BIG -- bedrohlich näher gerückt ist.

die zukunft des türkenwirtgebäudes mit dem treffpunkt TÜWI und der preisgekrönten nahversorgung durch TÜWIs HOFLADEN ist nach wie vor NICHT geklärt: diese brennende frage stellt sich seitens der verantwortlichen schlicht als ignoriert dar.

Updates & Infos:
Dienstag, 27.05, 17:00 Die Umweltstadträtin Ulli Sima hat sich nun eingeschaltet. Zur Zeit finden Verhandlungen mit Chen (MA42), einer Mitarbeiterin der Stadträtin, einem Juristen der MA42 sowie einer Delegation des Tüwis statt. Weitere Infos folgen.

bis dahin:

Tüwi-Festival startet mit einer Demonstration

Treffpunkt: Mi 28.5.2008 13.00 (Aufruf)

 vor dem Währinger Park (Gymnasiumstraße Ecke Hasenauerstraße)

 Abschlußkundgebung auf der Dänenstraße (gleich neben dem Türkenschanzpark).

 Kommt zahlreich, bringt Transpis, Musikinstromente und was euch sonst noch einfällt mit!