Flyer

Die Stadt Hainburg an der Donau wird in Kürze 90 Flüchtlinge, davon 60 unbegleitete Minderjährige, aufnehmen. Das ist doch mal eine würdige Aufgabe für eine Stadt.

Uns scheint es eine würdige Aufgabe, eine kleine, feine Party zu schmeißen, um Geld für genau diese Flüchtlinge zu sammeln.

Um die facebook-Plattform Asylheim Hainburg/Donau JA, BITTE kristallisiert sich gerade eine Gruppe von Menschen heraus, die richtig Lust haben, die Ankommenden anständig willkommen zu heißen.

Ein Lineup, das von lateinamerikanischen Beats über Techno zu Trance einen Bogen spannt, kann hoffentlich viele von Euch locken. Wir sind intensiv bemüht, den Bogen geschmeidig zu halten. Aber ein bisschen wummern, darf's ja schon.

Außerdem kredenzen wir Soli-Cocktails und ein veganes Buffet. Und das alles gegen freie Spenden!!

Lineup (bisher fix):
DJane LA FLACA - Independent - Cumbia

FABIO AMIGO - Idependent - Psychedelic/Forest
https://soundcloud.com/fabioamigo