Flyer
Das Magazin zoll+ lädt zu Punsch und Plausch!
 
Neben selbstgebackenen Keksen unserer Redaktionsmitglieder und Punsch erwartet euch eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.
Da wir ein ehrenamtlich produziertes Fachmagazin für Landschafts- und Freiraumplanung sind, versuchen wir mit dieser Veranstaltung noch ein wenig Geld zum Jahresende aufzutreiben, um letzte Budgetlücken zu schließen und gleichzeitig angenehme Weihnachtsstimmung zu verbreiten.
Trotzdem bieten wir unsere weihnachtlichen Köstlichkeiten zu fairen Preisen an und freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Abend im TÜWI!
 
zoll+ wird seit 1991 vom Verein Forum Landschaftsplanung (forumL), einem 1990 gegründeten Netzwerk von LandschaftsplanerInnen und Landschaftsarchitektinnen, herausgegeben und basiert auf ehrenamtlicher Tätigkeit