homeSki-Schuh-Tennis Orchestra // [& friends] // LIVE@TÜWI [Zusatztermin!]

Ski-Schuh-Tennis Orchestra // [& friends] // LIVE@TÜWI [Zusatztermin!]


26. Januar 2013 - 19:00


Ski Schuh Tennis Orchestra & Friends -- LIVE@TÜWI -- 26.01.2013 -- 20:00  [Zusatztermin!]

Am Tag nach der bereits  ausverkauften Show in der Wiener Hofburg wird dem Orchestra die Ehre zu Teil, mit der weltklasse Band La Masutra und dem Klangakkrobaten DJ Socke im schummrigen Licht des ehrenwerten
Türkenwirten nordostkaribische Folklore zum Besten zu geben. Die Bühne soll sich bis in den letzten Winkel des Lokals erstrecken.
Vergesst nich eure Maultrommeln, Triangeln und Nasenflöten mitzubringen. 
Wir zählen auf euch, 
euer Orchestra.

live:
La Masutra [Weltmusik]
Ski Schuh Tennis Orchestra [Reggae]
Dj Socke [Audiobunka]

,,, das Ski-Schuh-Tennis Orchestra über sich: 
http://fm4.orf.at/soundpark/s/skischuhtennisorchestra/main

"Das Ski‐Schuh‐Tennis Orchestra wurde im Jahre 2008 zu Ehren eines erfolglosen Einzelhandels-kaufmanns gegründet. Dieser betrieb in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts das Sportwarengeschäft „Ski‐Schuh‐Tennis“ und scheiterte an seiner Neigung, Bekannten und jenen, die schlecht bei Kasse waren, seine Produkte zum Einkaufspreis zu überlassen.
Dies führte erst zu einer expontiellen Zunahme seines Bekanntenkreises und schließlich zur Insolvenz des Handelsunternehmens. Da wir dies nicht stillschweigend hinnehmen konnten, sahen wir es als unsere Pflicht dem gescheiterten Gutmenschen unseren Tribut zu zollen.
Zur Besetzung des Orchestras ist zu sagen, dass es keine gibt! Es ist eine Art Reggae‐Ska‐Balkan‐Dub Open Source Projekt. Jedes Geschöpf auf Erden ist dazu eingeladen die Botschaft des SSTO mit geballten Fäusten und brennden Herzen in alle Winde zu verbreiten.
Die ersten percussiven Paukenschläge des Orchestras werden von einer Ukulele, einem Akkordeon, einer Bass‐ und E –Gitarre, einer Klarinette, einem Saxophon und einer Trompete begleitet.  
Geleitet von den ekstatischen Bewegungen der tobenden Masse begibt sich das Orchestra auf eine Reise an Orte eurer Herzen, welche noch nie zuvor eine Band betreten hat. Ein pazifistischer Pflastersteinhagel der Gefühle entfacht das Feuer der Hoffnung!"
 
_
Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)