homeOffensive gegen Rechts - Aktionskonferenz & Partyyy

Offensive gegen Rechts - Aktionskonferenz & Partyyy


15. Dezember 2012 - 11:00

Aktionskonferenz und Solifest der Offensive gegen Rechts!

 

"In knapp zwei Monaten soll der FPÖ/Burschenschafterballball stattfinden. Ein Ball, der in Wirklichkeit nur die Fortsetzung des WKR-Balls ist und aufzeigt, welche engen Verbindungen zwischen FPÖ und Burschenschaften bestehen. Zur Vorbereitung auf die Blockaden gegen diesen Ball am 1. Februar, wird es am Samstag, den 15. Dezember, eine Aktionskonferenz geben.

Dabei wollen wir gemeinsam die Gegenproteste planen und organisieren.
Es wird inhaltliche Workshops geben, die sich mit dem Themenkomplex FPÖ/WKR/Rechtsextremismus und außerdem Formen des zivilen Ungehorsams beschäftigen. Außerdem werden wir uns bei einem Blockadetraining auf die möglichen Szenarien vorbereiten.

Komm hin – bring deine Ideen mit – beteilige dich – und verhindern wir gemeinsam eines der größten rechtsextremen Vernetzungstreffen."

 

Anschließend Solifest mit

La Masutra

DJane Leña

DJ Beaulieu

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)