Flyer

Das Vierte Begrünungsfest - "Begrünung never dies" - Diesmal werdet ihr begrünt ;-)
Abschlussfeier von Floor Wolff und von Kristina Plenk:
Fast schon so was wie ein Muss für alle unsere Freunde und Bekannte und ein mittlerweile traditionelles Soll auch für alle anderen Boku-Studierende und Freunde vom Tüwi. Nein, nein, kein Zwang ;-) Wir, Kristina und Floor, würden uns sehr freuen dich und deine/n Liebste/n auf unserer gemeinsamen Feier anzutreffen. Welchen einschlägigeren (sowohl freudigen als auch traurigen) Grund zu Feiern kann es auch geben als den Abschluss einer 7-jährigen univerellen ... eh ... universitären Schaffensperiode? Möge diese Nacht so schön und unvergesslich sein wie es unsere Boku-Zeit auch gewesen ist.

Bands:
Jana und die Piraten - http://www.youtube.com/watch?v=PwvmdAnZD3U
Ost in Translation - http://www.myspace.com/ostintranslation -http://www.youtube.com/watch?v=KuoWW076rfU