Liebe Gäste!

Es wird heuer kein TüWi-Festival im Türkenschanzpark geben! Das TüWi-Plenum ist nach langen Diskussionen zu dem Konsens gekommen heuer aus verschiedenen Gründen unseren Geburtstag nicht in solch großem Stile zu feiern. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben klar gezeigt, daß uns diese Veranstaltung einfach über den Kopf gewachsen ist: Berge an Müll, Übergrifflichkeiten aller Art, fehlende Wahrnehmung der eingeladenen politischen Initiativen, zu wenige Menschen für die Orga und die damit einhergehende enorme psychische und physische Belastung für das gesamte Kollektiv sind einige der Gründe, die uns zu dieser Entscheidung bewegt haben.

Solltet ihr euch in den letzten Jahren beim Besuch des Festivals ähnliches gedacht haben,

laden wir euch hiermit dazu ein mit uns an einer anderen Möglichkeit zu basteln unseren Geburtstag nächstes Jahr in einem adäquaten Rahmen zu gestalten. Wir sind offen für alle Ideen und Vorschläge. Schreibt uns einfach an info@tuewi.action.at oder kommt zu einem der nächsten Plena.

Euer TüWi

Kategorie