live :  http://www.myspace.com/beingmarkovic

Als gäbe es nicht schon genug Bands, beginnen wir mit einem Nebensatz, den wir nicht zu Ende bringen werden, weil Michael Ende ja längst tot ist und damit dort, wo er mit seinem Namen schon immer war, am Ende nämlich – Anders als *Being Markovic*, die gerade erst begonnen haben, die haben uns gerade noch gefehlt.

Die wilden Spaßvögel spielen performative Tanzlmusi und erzählen uns dazu derbste Zoten, manchmal aber auch schöne Geschichten aus dem so genannten Leben und aus tiefstem Herzen.

Fünf Herzen und zehn Fäuste für ein Halleluja! Musik, die sogar Blinde hören können.

Kasses drischt das Schlagwerk, Robi Wan zupft sich die Hornhaut kaputt, Bolzano steht hinter respektive neben einer urnlich großen Geige, Dr. Paradieso hat seiner Oma das Maurerklavier gestohlen und Markovic singt (aber wie!).

*Being Markovic*- Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. Bald auch in Ihrer Nähe.