DJane-Line-Up + Musik Videos + Cocktails

Wer nicht verkleidet ist, bekommt eine Anzeige.

Das TÜWI legt einen Rechtshilfe-Fonds an, weil:
Wer sich mit täglichen Ungerechtigkeiten nicht abfinden will und gegen den Strom schwimmt, bekommt schnell mal ein Gefühl dafür, was Repression alles bedeuten kann. „Öffentliche Ruhestörung durch wildes Gestikulieren“, „unbegründetes Stehen bleiben“ oder andere Beweise amtlicher Kreativität kosten schnell Mal ein paar hundert Euro. Diese Einschüchterung richtet sich gegen uns alle. Doch wenn wir uns dem gemeinsam stellen, braucht sich kein Mensch zu fürchten, nur weil sie/er z.B. mal auf einer Demo mitgeht.
Aber auch abseits politischer Aktivitäten ist Rechtsbeistand schnell mal notwendig. Zwar heißt es, vor dem Gesetz seien alle gleich, doch wer viel Geld hat ist „Gleicher“. Diesen Umstand können wir zwar mit unseren Mitteln nicht ausgleichen, aber besonders in drastischen Fällen kann der Fonds zumindest eine kleine Hilfe sein. Fragwürdig bleibt ohnehin, ob Recht und Gerechtigkeit etwas miteinander zu tun haben.

Klopft die Staatsmacht an die Tür?
Komm zu uns wir helfen dir!

§ "tanzBAR" -- jeder letzte Fr. im monat

27.April / Cross Dress
25.Mai / verdreht (innen ↔ außen)
...